Friedenskirche

Die Friedenskirche wurde als Fest- und Feierkirche für das evangelische Krefeld gebaut. Neben einem großartigen Kirchenraum ist nebenan der Kulturpunkt: ein zeitgemäßer, einladender, offener Ort für Begegnung und Gespräch, für Diskussionen und Diskurse. Hier fühlen sich Menschen und Gruppen wohl, nebenan ist mit dem Jugendzentrum K³- City auch klar: hier sind alle Generationen und Menschen willkommen.

Ein wunderbarer Ort für Kirche in der Stadt: Räume, die einladen, zum Feiern, Hören, Mitreden, zu Begegnung und Auseinandersetzung. Der KulturPunkt ist in Krefeld verankert: hier finden herausragende Konzerte und Vorträge statt, hier sind auch Non-Profit-Organisationen willkommen. Hier findet Kirche Stadt.